Kurse für (werdende) Eltern und Kinder

In Kaltenkirchen und Oersdorf biete ich ganz verschiedene Kurse für (werdende) Eltern und ihre Kinder an. Als Kleinkind-Pädagogin, Naturpädagogin, Stoffwindel-Beraterin und Entspannungspädagogin habe ich ein großes Herz für alle Fragen zur kindlichen Entwicklung, bedürfnisorientierter Elternschaft, Nachhaltigkeit und Gesundheitsförderung.

Mit viel Freude und Herzblut leite ich eine Natur-Spielgruppe für Kinder ab dem ersten Geburtstag  (und ihre Eltern) in Oersdorf. Wir treffen uns einmal die Woche und backen, ernten, säen, singen, spielen, versorgen unsere Tiere, basteln, essen und feiern miteinander.

In der Hebammen-Praxis Kaltenkirchen biete ich Stoffwindel-Workshops und Stoffwindel-Beratungen an, die auf Wunsch aber auch bei dir zu Hause stattfinden können. Demnächst hast du außerdem die Möglichkeit verschiedene Entspannungskurse bei mir zu besuchen. In der Hebammen-Praxis Kaltenkirchen begleite ich insbesondere Schwangere und junge Eltern auf dem Weg zu mehr Entspannung als Vorbereitung auf die Geburt und den Alltag mit dem Kind.

Schau dir gern meine einzelnen Angebote an und melde dich jederzeit bei mir, wenn du Fragen hast! Du erreichst mich unter post@anna-und-derkleinefuchs.de.

Ich freue ich auf dich!

error: Content is protected !!
Scroll to Top