Mein Kurs-Angebot

Mein Angebot für dich

Ich freue mich, die erste Natur-Kindertagespflege-Stelle in Kaltenkirchen und Umgebung aufbauen zu dürfen. Ab September 2024 nehme bis zu fünf Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren in meine Natur-Kindertagespflege “Kleine Füchse” auf. Wenn du noch auf der Suche nach einem liebevollen Ort bist, an dem dein Kind ganz im eigenen Tempo wachsen, lernen und sein darf, melde dich einfach bei mir. Ich nehme euch gerne auf meine Warteliste auf!

Außerdem biete ich dir ein vielfältiges Angebot an Kursen wie Natur-Spielgruppen, Stoffwindel-Beratungen, Stoffwindel-Workshops und Entspannungskursen in Kaltenkirchen und Umgebung an. Schau dich gern ein wenig um, vielleicht ist ja etwas für dich dabei?

Natur-Kindertagespflege "Kleine Füchse" in Oersdorf

im Hintergrund eine große Wiese mit Baum und Zaun davor ein lächelndes kleines Mädchen, das unter jedem Arm ein Huhn trägt Natur-Kindertagespflege

Bist du auf der Suche nach einem fröhlichen Ort in Kaltenkirchen, an dem du mit deinem Kind in Bewegung und mit anderen Eltern ins Gespräch kommen kannst? 

Ein Ort an dem du Fragen stellen, Sorgen und Freuden teilen und neue Ideen entwickeln kannst?

Komm doch zu mir in die Spielgruppe!

Melde dich einfach an unter post@anna-und-derkleinefuchs.de.

Natur-Spielgruppe in Oersdorf

Bist du auf der Suche nach einem fröhlichen Ort in Kaltenkirchen und Umgebung, an dem du mit deinem Kind Zeit in der Natur verbringen kannst und mit anderen Eltern ins Gespräch kommen kannst? 

Ein Ort an dem du Fragen stellen, Sorgen und Freuden teilen und neue Ideen entwickeln kannst?

Komm doch zu mir in die Spielgruppe!

Wir treffen uns ein Mal in der Woche und backen, ernten, säen, spielen, singen, versorgen unsere Tiere, essen und feiern gemeinsam.

Melde dich einfach an unter post@anna-und-derkleinefuchs.de.

im Hintergrund Wald davor ein kleines Kind, das mit Rucksack auf dem Rücken in Richtung Wald stapft

Stoffwindel-Beratung in Kaltenkirchen und Umgebung

Würdest du gern mit Stoffwindeln wickeln, bist aber unsicher welches Stoffwindel-System das richtige für dich ist?

Bist du unsicher, ob Stoffwindeln überhaupt zu euch als Familie passen?

Bist du einfach neugierig und würdest Stoffwindeln gern einfach mal ausprobieren?

Komm doch zu mir in die Stoffwindel-Beratung!

Melde dich einfach an unter post@anna-und-derkleinefuchs.de.

Ein Wickeltisch mit gepunkteter Wickelunterlage, rechts im Bild ein Stapel bunter Stoffwindeln Stoffwindel-Beratung Kaltenkirchen Stoffwindel-Workshops

Entspannungskurse in Kaltenkirchen

Zu sehen ist Arm, Bein, Fuß und Oberkörper einer sitzenden Frau. Die Frau sitzt im Lotussitz und meditiert. der Hintergrund ist grün und verschwommen. Eventuell Bäume.

Bist du auf der Suche nach einem Ort, um zur Ruhe zu kommen oder nach Strategien, um mit dem Stress in deinem Alltag besser zurecht zu kommen?

Bist du schwanger und wünschst dir Unterstützung, um mit Ängsten vor der Geburt besser zurecht zu kommen?

Wünschst du dir eine Auszeit für dich und deine ganze Familie?

Dann komm gern in einen meiner Entspannungskurse!

Melde dich einfach an unter post@anna-und-derkleinefuchs.de.

error: Content is protected !!
Scroll to Top