im Hintergrund Wald davor ein kleines Kind, das mit Rucksack auf dem Rücken in Richtung Wald stapft

Natur-Spielgruppe in Oersdorf bei Kaltenkirchen

In der Natur-Spielgruppe in Oersdorf begleite ich dich und dein(e) Kind(er) einfühlsam durch die ersten drei Lebensjahre. Wir backen, ernten, säen, singen, spielen, versorgen unsere Tiere, essen und feiern gemein. Und das immer draußen.

Als Kleinkindpädagogin und angehende Naturpädagogin habe ich eine ganz besondere Faszination für die frühe Kindheit und gestalte unsere gemeinsamen Zeiten so, dass dein Kind in seiner sozialen, emotionalen, psychomotorischen und sensorischen Entwicklung angeregt und gefördert wird.

Gleichzeitig hast du die Möglichkeit in vertrauter, angenehmer Umgebung deine Fragen, Sorgen und Nöte und natürlich auch die fröhlichen Seiten deines Familienleben mit anderen Eltern zu teilen.

im Hintergrund Wald davor ein kleines Kind, das mit Rucksack auf dem Rücken in Richtung Wald stapft

Wenn du mit deinem Kind, Pflegekind oder Enkelkind zu mir in die Spielgruppe kommen möchtest, melde dich einfach unter post@anna-und-derkleinefuchs.de!

error: Content is protected !!
Scroll to Top